'; Wolfgang Braunmüller - Comodus Personalberatung Ausgburg

Wolfgang Braunmüller

Als Geschäftsführer von Comodus führt Wolfgang Braunmüller Beratungen rund um die Themen Personalmanagement und Unternehmenssanierung. 30 Jahre Berufserfahrung garantieren jede Menge Fachwissen, einen immensen Erfahrungsschatz und ein hervorragendes Netzwerk.

Für Comodus zeichnet Wolfgang Braunmüller – neben der Geschäftsführung des Unternehmens – für die Themenschwerpunkte Persönlichkeitsanalyse, Interimsmanagement, die HR-Beratung und das Recruting verantwortlich. Seiner Begeisterung für Technik ist der Maschinenbaumeister dabei über all die Jahre treu geblieben: Er betreut vorwiegend Kunden der Branchen Maschinenbau, Fertigung, Logistik und Food.

Neben dem eigenen Unternehmen wird Wolfgang Braunmüller als Sachverständiger des Bundesinstituts für Berufsbildung sowie als Vorstandsmitglied AD eines Bundesarbeitgeberverbandes tätig.

Und sonst noch? Wolfgang Braunmüller schätzt die Ruhe im heimischen Garten, mag es, dort zu gestalten – und er ist ein Familienmensch. Dies zeigt sich nicht nur im gemeinsamen Aufbau des Unternehmens mit seinem Sohn – auch „freie Zeit“ verbringen die beiden viel zusammen, teilen oft ähnliche Denkansätze und führen Gespräche, auch fernab des Personalmanagements. Für seine Familie und seine Kunden setzt sich Wolfgang Braunmüller ein – privat, wie beruflich.

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Comodus wurde auch 2023 für seine hervorragende Leistung mit dem TOP Dienstleister und TOP Empfehlung ausgezeichnet.
Wie Personalberatung funktioniert
Was ist eigentlich Vendor Management und welche Vorteile bietet der Einsatz einem Unternehmen? Das alles erklären wir in Kürze.