'; Arbeitnehmerüberlassung - Comodus Beratung
Warning: Undefined variable $tagManager in /var/www/vhosts/augusta-personal.de/augusta-beratung.de/wp-content/themes/colibri-wp-child/functions.php on line 129

Arbeitnehmerüberlassung

Die Arbeitnehmerüberlassung ist eine Form der Beschäftigung, bei der ein Arbeitnehmer von einem Personaldienstleister an ein anderes Unternehmen verliehen wird. Der Arbeitnehmer bleibt dabei beim Personaldienstleister angestellt, wird aber vom Kundenunternehmen eingesetzt. Die rechtlichen Rahmenbedingungen sind in Deutschland im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) festgelegt.

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Comodus wurde auch 2023 für seine hervorragende Leistung mit dem TOP Dienstleister und TOP Empfehlung ausgezeichnet.
Wie Personalberatung funktioniert
Was ist eigentlich Vendor Management und welche Vorteile bietet der Einsatz einem Unternehmen? Das alles erklären wir in Kürze.