'; Personalberatung - Comodus Beratung
Warning: Undefined variable $tagManager in /var/www/vhosts/augusta-personal.de/augusta-beratung.de/wp-content/themes/colibri-wp-child/functions.php on line 129

Personalberatung

Die Personalberatung ist eine Dienstleistung, bei der Unternehmen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften unterstützt werden. Dabei übernimmt die Personalberatung verschiedene Aufgaben, wie die Erstellung von Anforderungsprofilen, die Identifikation von Kandidaten und die Begleitung des Auswahlprozesses.

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Comodus wurde auch 2023 für seine hervorragende Leistung mit dem TOP Dienstleister und TOP Empfehlung ausgezeichnet.
Wie Personalberatung funktioniert
Was ist eigentlich Vendor Management und welche Vorteile bietet der Einsatz einem Unternehmen? Das alles erklären wir in Kürze.