'; Zeitarbeit - Comodus Beratung

Zeitarbeit

Die Zeitarbeit ist ein umgangssprachlicher Begriff für die Arbeitnehmerüberlassung. Dabei wird ein Arbeitnehmer von einem Personaldienstleister an ein anderes Unternehmen verliehen. Die Zeitarbeit kann für Unternehmen eine flexible Personalplanung ermöglichen, während Arbeitnehmer von einem breiten Einsatzspektrum und der Möglichkeit zur schnellen Übernahme profitieren können.

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

In der modernen Geschäftswelt ist die effiziente Verwaltung von Lieferanten und Dienstleistern unerlässlich. Zwei Ansätze, die dabei eine zentrale Rolle spielen, sind das Onsite Management und das Neutral Vendor Management. In diesem Blog-Beitrag werden wir untersuchen, wie diese beiden Ansätze zusammenarbeiten können, um die Effizienz und […]
Employer Branding ist ein entscheidender Faktor im modernen Recruiting. Eine starke Arbeitgebermarke hilft Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und die besten Talente anzuziehen. Personalberatungen spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Personalberatungen Unternehmen dabei unterstützen können, ein erfolgreiches Employer Branding […]