Dass er später im Neutral Vendor Management arbeiten würde, ahnte er in jungen Jahren nicht:
Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann leitete Alpaslan Göral zehn Jahre eine Videothek und war
für die Bundeswehr in der Türkei stationiert. In die Personaldienstleistung sei er „einfach
hineingerutscht“ – das war vor 21 Jahren. Seither arbeitete der gebürtige Donauwörther in der
Zeitarbeit, war Niederlassungs- und Regionalleiter.


Ein Vorteil: Er spricht „die Sprache der Personaldienstleister“, wie Alpaslan Göral sagt. Was ihn
besonders am Thema Neutral Vendor Management begeistert? „Mit unserer Arbeit leisten wir ein
Stück weit Pionierarbeit – und wir beraten und begegnen den Menschen auf Augenhöhe. “ Dabei
liegt dem Operativen Leiter der persönliche Kontakt ganz besonders am Herzen.


Wenn er nicht gerade für Kunden in ganz Deutschland digitale Lösungen rund um das Thema Neutral
Vendor Management findet, verbringt Alpaslan Göral die Zeit am liebsten mit seiner Familie, auf
Reisen – oder auf seinem Motorrad.

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne!