'; TOP Dienstleister & TOP Empfehlungen 2023 - COMODUS
Warning: Undefined variable $tagManager in /var/www/vhosts/augusta-personal.de/augusta-beratung.de/wp-content/themes/colibri-wp-child/functions.php on line 129

Comodus erneut ausgezeichnet: TOP Dienstleister und TOP Empfehlung 2023

Comodus, das Augsburger Unternehmen für Personalberatung und Neutral-Vendor-Management, ist erneut für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhielt zum zweiten Mal in Folge die begehrten Auszeichnungen „TOP Dienstleister 2023“ und „TOP Empfehlung 2023“. Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für das Engagement von Comodus, seinen Kunden stets exzellente Dienstleistungen zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Sebastian Braunmüller, der Kaufmännische Leiter von Comodus, äußerte sich erfreut über die Auszeichnungen: „Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnungen erneut zu erhalten. Sie zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter hart zu arbeiten, um unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten.“

Comodus ist bekannt für seine innovative Herangehensweise beim Thema Gewinnung von Zeitarbeitskräften. Mit dem Neutral-Vendor-Management, einem unabhängigen Modell zur Personalbeschaffung, hilft das Unternehmen seinen Kunden, das volle Potenzial am Bewerbermarkt zu nutzen. Alpaslan Göral, der operative Leiter von Comodus, betont die Bedeutung der Auszeichnungen für das Unternehmen: „Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind und zeigen uns, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.“

Comodus‘ Neutral-Vendor-Management unterscheidet sich von den bekannten Modellen durch seine Unabhängigkeit und das Know-how des Unternehmens im Bereich externer Personalbeschaffung. Das Unternehmen kann dadurch im Sinne des Kunden handeln und langfristige Erfolge in der Besetzung von Vakanzen erzielen.

Neben dem Neutral-Vendor-Management bietet Comodus auch klassische Personalberatung an, die von Unternehmensgründer Wolfgang Braunmüller abgedeckt wird. Mit über 30 Jahren Expertise im Bereich HR und als ehemaliger Bundesvorstand des BAPs kennt Braunmüller die Wege, um die passenden Mitarbeiter für seine Kunden zu finden.

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Comodus wurde auch 2023 für seine hervorragende Leistung mit dem TOP Dienstleister und TOP Empfehlung ausgezeichnet.
Wie Personalberatung funktioniert
Was ist eigentlich Vendor Management und welche Vorteile bietet der Einsatz einem Unternehmen? Das alles erklären wir in Kürze.