'; Comodus ist augezeichnet: Dienstleister bekommt "TOP Dienstleister 2022" und "TOP Empfehlung 2022" Siegel - Comodus Beratung
Warning: Undefined variable $tagManager in /var/www/vhosts/augusta-personal.de/augusta-beratung.de/wp-content/themes/colibri-wp-child/functions.php on line 129

Comodus ist augezeichnet: Dienstleister bekommt „TOP Dienstleister 2022“ und „TOP Empfehlung 2022“ Siegel

Comodus aus Augsburg wurde gleich doppelt ausgezeichnet. Neben der “TOP Dienstleister 2022” Auszeichnung bekam die Firma auch noch das Siegel für “TOP Empfehlung 2022”. Welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen. 

„100% aller abgegebenen Bewertungen haben uns weiter empfohlen, wobei ein Schnitt von 4,92 Sternen (von max. 5) erreicht wurde“, erzählt stolz der Kaufmännische Leiter Sebastian Braunmüller. In seiner Funktion ist er verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Dienstleistungen. Vor Ort beim Kunden ist Herr Alpaslan Göral für die Ausführung und Umsetzung der Projekte zuständig: “Die Auszeichnung ist sowohl Bestätigung als auch Ansporn, die Qualität der Dienstleistung auf diesem Level zu halten und unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.“

Möglich ist dies mit einer innovativen Herangehensweise beim Thema Gewinnung von Zeitarbeitskräften. “Wir helfen unseren Kunden das volle Potential am Bewerbermarkt zu nutzen“, erzählt Göral. Die angebotene Dienstleistung nennt sich Neutral-Vendor-Management und differenziert sich durch ihre Unabhängigkeit von den bekannten Modellen. “Wir können durch unsere Neutralität und unser Know-How beim Thema externes Personal besser im Sinne des Kunden handeln. Dadurch schaffen wir es unseren Kunden langfristig bei der Besetzung Ihrer Vakanzen zu helfen” so Braunmüller.

Neben dem Neutral-Vendor Management rundet die klassische Personalberatung das Dienstleistungsportfolio ab. Dieser Bereich wird vom Unternehmensgründer Wolfgang Braunmüller abgedeckt. Als ehemaliger Bundesvorstand des BAPs und über 30 Jahren Expertise im Bereich HR kennt er die Wege, wie er die passenden Mitarbeiter für seine Kunden findet. 

Comodus Personalberatung Team

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Comodus wurde auch 2023 für seine hervorragende Leistung mit dem TOP Dienstleister und TOP Empfehlung ausgezeichnet.
Wie Personalberatung funktioniert
Was ist eigentlich Vendor Management und welche Vorteile bietet der Einsatz einem Unternehmen? Das alles erklären wir in Kürze.