Comodus aus Augsburg wurde gleich doppelt ausgezeichnet. Neben der “TOP Dienstleister 2022” Auszeichnung bekam die Firma auch noch das Siegel für “TOP Empfehlung 2022”. Welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen. 

„100% aller abgegebenen Bewertungen haben uns weiter empfohlen, wobei ein Schnitt von 4,92 Sternen (von max. 5) erreicht wurde“, erzählt stolz der Kaufmännische Leiter Sebastian Braunmüller. In seiner Funktion ist er verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Dienstleistungen. Vor Ort beim Kunden ist Herr Alpaslan Göral für die Ausführung und Umsetzung der Projekte zuständig: “Die Auszeichnung ist sowohl Bestätigung als auch Ansporn, die Qualität der Dienstleistung auf diesem Level zu halten und unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.“

Möglich ist dies mit einer innovativen Herangehensweise beim Thema Gewinnung von Zeitarbeitskräften. “Wir helfen unseren Kunden das volle Potential am Bewerbermarkt zu nutzen“, erzählt Göral. Die angebotene Dienstleistung nennt sich Neutral-Vendor-Management und differenziert sich durch ihre Unabhängigkeit von den bekannten Modellen. “Wir können durch unsere Neutralität und unser Know-How beim Thema externes Personal besser im Sinne des Kunden handeln. Dadurch schaffen wir es unseren Kunden langfristig bei der Besetzung Ihrer Vakanzen zu helfen” so Braunmüller.

Neben dem Neutral-Vendor Management rundet die klassische Personalberatung das Dienstleistungsportfolio ab. Dieser Bereich wird vom Unternehmensgründer Wolfgang Braunmüller abgedeckt. Als ehemaliger Bundesvorstand des BAPs und über 30 Jahren Expertise im Bereich HR kennt er die Wege, wie er die passenden Mitarbeiter für seine Kunden findet. 

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne!