Als Geschäftsführer von Comodus führt Wolfgang Braunmüller Beratungen rund um die Themen Personalmanagement und Unternehmenssanierung. 30 Jahre Berufserfahrung garantieren jede Menge Fachwissen, einen immensen Erfahrungsschatz und ein hervorragendes Netzwerk.

Für Comodus zeichnet Wolfgang Braunmüller – neben der Geschäftsführung des Unternehmens – für die Themenschwerpunkte Persönlichkeitsanalyse, Interimsmanagement, die HR-Beratung und das Recruting verantwortlich. Seiner Begeisterung für Technik ist der Maschinenbaumeister dabei über all die Jahre treu geblieben: Er betreut vorwiegend Kunden der Branchen Maschinenbau, Fertigung, Logistik und Food.

Neben dem eigenen Unternehmen wird Wolfgang Braunmüller als Sachverständiger des Bundesinstituts für Berufsbildung sowie als Vorstandsmitglied AD eines Bundesarbeitgeberverbandes tätig.

Und sonst noch? Wolfgang Braunmüller schätzt die Ruhe im heimischen Garten, mag es, dort zu gestalten – und er ist ein Familienmensch. Dies zeigt sich nicht nur im gemeinsamen Aufbau des Unternehmens mit seinem Sohn – auch „freie Zeit“ verbringen die beiden viel zusammen, teilen oft ähnliche Denkansätze und führen Gespräche, auch fernab des Personalmanagements. Für seine Familie und seine Kunden setzt sich Wolfgang Braunmüller ein – privat, wie beruflich.

Noch Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne!